Unser Anspruch: glückliche Kunden

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch – gerne mit Foto Ihrer neuen Küche.

MaLa bewertete am 31. Januar 2024

Top

Dankeschön für die sehr schöne Küche! Von der Planung und der Beratung bis hin zur Umsetzung der Küche haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir danken den Kollegen die unsere Küche aufgebaut haben und Udo für die persönliche Abnahme der Küche. Wir können diese Küchenwerkstatt sehr weiterempfehlen. Grüße von Madlen und Lars

Bilder (2)


Tino bewertete am 22. Juni 2022

Traumküche

Vielen lieben Dank für diese traumhafte Küche vom Küchenstudio Morgenstern. Es hat alles super geklappt vom Aufmass bis zum Aufbau. Wir freuen uns und können Herrn Morgenstern nur empfehlen. Familie Uhlig

Bilder (2)


Familie Barth schrieb am 21. März 2022

Klein aber fein!

Vielen Dank lieber Herr Morgenstern für Ihre Freundlichkeit, Ihre Geduld, Ihre kompetente Beratung und all die vielen inclusiven Extras und Wünsche auf die sie eingegangen sind. Alles lief vom Ausmessen bis zum Aufbau kompikationslos ab und der Aufbau erfolgte trotz Corona sogar noch vor der geplanten Zeit! Wir erfreuen uns jeden Tag neu an unserer schönen Küche! Eine kleine aber sehr feine Küchenwerkstatt, welche wir wärmstens weiter empfehlen!

Bilder (2)


Familie Beier bewertete am 07. September 2021

Rundum Service

Wir haben unsere Traumküche! Herr Morgenstern hat uns mit viel Geduld beraten und für alle Ecken und Wünsche eine Lösung gefunden! Wir sind super zufrieden! Danke

Bilder (2)


Theresa bewertete am 04. Juli 2021

Küchenwunsch erfüllt

Unseren Wunsch nach einer Massivholzküche konnte die Küchenwerkstatt Morgenstern endlich erfüllen. Die Planung, Lieferung und Montage verliefen unkompliziert und reibungslos. Wir fühlten uns sehr gut beraten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir können die Küchenwerkstatt Morgenstern bestens weiterempfehlen und bedanken uns für den super Service.


Familie Schneider bewertete am 20. Juni 2021

Der Hingucker vom ganzen Haus

Vielen vielen Dank Udo. Wir sind mega happy mit deiner Dienstleistung. Sowohl Qualität als auch Flexibilität und auch Kundenfreundlichkeit werden gelebt. Die Küche und die Wirtschaftsecke sind ein echter Hingucker in unserem Haus. Bei diesem super preisleistungsverhältnis werden wir die nächste Küche wieder bei dir kaufen. Bleib so wie du bist.

Bilder (1)


Familie König bewertete am 29. April 2021

Von Anfang bis Ende super !!!!

Im September 2020 ließen wir unsere Traumküche einbauen. Vom ersten freundlichen Kontakt, über die Planung mit Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche und der Vermittlung anderer Gewerke ( Trockenbauer und Elektriker ) bis zur Montage der Küche hat alles reibungslos geklappt. Bei allem waren fachliche Kompetenz und handwerkliches Können des Teams zu spüren. Wir können diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünschen noch viele zufriedene Kunden. Außerdem wünschen wir allen Mitarbeitern beste Gesundheit.

Bilder (4)


Claudia bewertete am 14. April 2021

Super!

Von der Beratung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Herr Morgenstern hat mit viel Geduld unsere Wünsche individuell umgesetzt. Auch mehrmalige nachträgliche Änderungen und Nachbesserungen nach dem Kücheneinbau sind problemlos umgesetzt worden. Besonders gefallen hat uns, dass Herr Morgenstern auch eigene Ideen einfließen lassen hat. Vielen Dank nochmals und wir empfehlen Sie definitiv weiter!

Bilder (1)


Bianca bewertete am 07. April 2021

-

In der Küchenwerkstatt Morgenstern bekommt man seine Traumküche innerhalb eines Rundum-Sorglos-Pakets: der erste Kundenkontakt ist sehr freundlich, die Beratung spitze und individuell, es wird alles perfekt ausgemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich, pünktlich und verstehen ihr Handwerk. Wir haben sicher lange, lange Freude an unserer Küche und können mit bestem Wissen und Gewissen dieses Team weiterempfehlen. Preis-Leistung unschlagbar. Vielen Dank.

Bilder (1)


Der Hilbersdorfer schrieb am 13. Oktober 2019

Rezession zur Küche

Von der Kontaktaufnahme, über die erste Planung bis hin zur Koordination der notwendigen Gewerke haben sich Qualität und Fachkompetenz durchgesetzt. Klassisches Handwerk, verbunden mit Präzision in der Ausführung, dazu den mit dem Kunden abgestimmten Zeitrahmen konsequent eingehalten - man(n) kann diese Firma nur empfehlen. Die Küche entspricht unseren Vorstellungen. Zeitlos. Tolle Arbeit.


Silke schrieb am 23. Dezember 2018

Rezension

Diese Firma ist bestens zu empfehlen. All unsere Wünsche konnten geplant und in die Tat umgesetzt werden, was in anderen Küchenstudios nicht möglich war. Man merkt, dass die Inhaber große Erfahrung mitbringen. Der Zeitplan wurde zu 100% eingehalten. Es gibt an unserer Küche nichts zu bemängeln und keinerlei Reklamationen.

Bilder (2)


Susiblue schrieb am 14. November 2018

Alles super!

Nach mehreren Fehlschlägen in einschlägigen Möbelhäusern, einschließlich dubioser Rabatt-Lockangebote und unübersichtlichen Preisangaben, bin ich im Internet auf Bach+Morgenstern gestossen. Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten. Vom Aussuchen der Küche über die Aufmaße und Planung lief alles reibungslos. Bei der Planung gehen die beiden gut auf Kundenwünsche und Fragen ein, einschließlich guter Ideen vom Fachmann. Wenn nötig, kommt mehrmals jemand zum Aufmessen oder Details zu besprechen. OHNE zusätzlichen finanziellen Aufwand. Man weiß von Anfang an die Kosten und erlebt keine unangenehmen Überraschungen. Auch eine Terminverschiebung unsererseits war kein Problem. Der Aufbau verlief dank der sehr guten Planung ohne Probleme. Seit März haben wir die neue Küche nun ausgiebig getestet und sind sehr zufrieden. Wir können die Firma Bach + Morgenstern uneingeschränkt weiterempfehen.


Conny schrieb am 08. November 2018

Schöner Aufenthalt

Diese Firma kann ich bestens empfehlen, super Beratung, Planung, toller Service, vor allem Zuverlässigkeit und beste Qualität.


Jürgen schrieb am 23. April 2017

Küchentraum

Nach dem wir uns für die Anschaffung einer neuen Küche entschieden hatten, begann die Suche nach einem Lieferanten. Die Empfehlung nach Eppendorf zu gehen haben wir nicht bereut. Einfühlungsvermögen in unsere Wünsche, super Beratung ohne Vorgaben bei Marken, klasse Abstimmung mit den anderen Gewerken, Termintreue und nicht zu letzt eine erstklassige Ausführung der Arbeiten, haben uns unsere Traumküche beschert. Das Team von Bach und Morgenstern kann man jederzeit weiterempfehlen!


Dirk schrieb am 19. Dezember 2016

Klasse Service!

Wir können ebenfalls nur lobende Worte für den Service von Bach+Morgenstern finden. Vom ersten Gespräch an, fühlten wir uns gut aufgehoben. Es wurde sehr individuell beraten. Alle geäußerten Vorstellungen und Wünsche wurden genau umgesetzt, auch mit Blick auf die Kosten. Dabei zeigt sich wie groß der Vorteil ist, wenn Planung, (Kontroll-)Vermessung und Montage von den Inhabern selbst ausgeführt werden - Überraschungen am Tag des Aufbaus sind damit ausgeschlossen. Lobenswert waren auch die pragmatischen Lösungen, die dabei helfen, das Budget nicht zu überschreiten. Der Aufbau der Küche an sich erfolgte sehr schnell und sauber. Kurzum: Wir können das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.


Peggy schrieb am 19. September 2016

Professionalität von Anfang an!

Wir waren und sind sehr zufrieden: von der kompetenten Beratung und Planung in der hauseigenen Küchenausstellung, über den professionellen Einbau bis hin zur Qualität der Küche - es lief alles reibungslos! Vielen Dank! Die Nähe zum Kunden und die Kundenzufriedenheit stehen bei Bamo-Küchen wirklich spürbar im Mittelpunkt. Sehr zu empfehlen!